Die japanische Uhrenmarke Seiko öffnet ihre dritte Boutique in Deutschland.

»Unser Ziel ist es, die Kunden langfristig für Seiko zu begeistern«, sagt Vivent Brun, Deutschland-Chef von Seiko.

»Unser Ziel ist es, die Kunden langfristig für Seiko zu begeistern«, sagt Vivent Brun, Deutschland-Chef von Seiko.

Mit den neuen Räumlichkeiten am Berliner Kudamm setzt die Uhrenmanufaktur ihr Angebot neu in Szene und will die Marke im stationären Handel erlebbar machen. Die Eröffnung ist Teil der globalen Strategie zur Stärkung des Markenimages von Seiko. Das Grand Opening der neuen Seiko Boutique fand im exklusiven Rahmen mit geladenen Gästen statt.

Der Olympia-Zehnkämpfer Niklas Kaul ist Seiko-Markenbotschafter.

Der Olympia-Zehnkämpfer Niklas Kaul ist Seiko-Markenbotschafter.

Neben Seiko Europa Präsident Isao Tanaka, Marketing Director Daiki Kurosaki sowie General Manager Seiko Germany Vincent Brun und Communication Manager Sonja Wellhausen, waren auch die Markenbotschafter Olympia-Zehnkämpfer Niklas Kaul und Klimaschützer Michael Walther dabei. Im Rahmen der Afterparty sprachen die beiden Brand Friends über die Partnerschaft zu Seiko und ihre anstehenden Projekte.

Seiko Marketingchefin Sonja Wellhausen und Klimaschützer Michael Walther.

Seiko Marketingchefin Sonja Wellhausen und Klimaschützer Michael Walther.

Die Berliner Seiko Dependance ist die erste Boutique in Deutschland, die sich im neuen, innovativen Store Design präsentiert.

Seiko hat den Anspruch, seine Boutiquen so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Seiko hat den Anspruch, seine Boutiquen so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Berlin folgt hiermit dem Designansatz anderer Seiko Boutiquen in Metropolen wie Tokio, Barcelona, New York und Paris. Die warme und einladende Einrichtung setzt auf hochwertige Materialien wie Holz, Naturstein und Glas.

Seiko Boutique, Kurfürstendamm 42, 10719 Berlin, Montag bis Donnerstag und Samstag 10:00 bis 18:00 h, Freitag 10:00 bis 19:00 h

Diesen Beitrag teilen: