Eine neue Version der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Music Edition präsentiert Audemars Piguet in schwarzer Keramik.
Zu den ersten fünf Modellen der Kollektion, die in verschiedenen Materialien und Durchmessern erhältlich sind, gesellt sich diese neue Referenz aus schwarzer Keramik in 37 Millimeter Gehäusegröße mit einem Tapisserie- Zifferblatt, das ein Equalizer-Motiv ziert.
Die Kollektion wurde 2022 eingeführt und ist bisher in fünf Modellen verfügbar. Kennzeichen sind das Equalizer-Motiv auf dem Tapisserie-Zifferblatt, die gerändelten Bindeglieder, die an Klinkenstecker erinnern sollen und ein Kronenschutz im Stil eines Mischpult-Faders.
Das Modell 2023 verfügt über ein Gehäuse, eine Lünette und eine verschraubte Krone aus schwarzer Keramik. Das Gehäuse ist wasserdicht bis fünf Bar, das entspricht dem Druck in 50 Metern Tiefe. Das automatische Kaliber 5909 ist mit vier Hertz getaktet, das entspricht 28.800 Halbschwingungen in der Stunde. Es besitzt 29 Lagersteine und bietet eine Gangautonomie von 60 Stunden. Das schwarze Armband aus Kautschuk besitzt ein »Mosaik«-Motiv und eine Dornschließe aus ein Titan sowie ein Schnellwechselsystem. Audemars Piguet Royal Oak Offshore Music Edition 37mm in schwarzer Keramik 41.300 Euro
Für die Puristen unter den Uhrenfans sind die Modelle der Music-Edition ein Stein des Anstoßes. Aber Audemars Piguet ist es gelungen, neue Kundenkreise unter den Superstars zu adressieren und in die Spitzengruppe der Uhrenmanufakturen vorzustoßen..
Hinterlasse einen Kommentar