Mit dem limitierten Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League Titan läutet Hublot die Saison 2025/2026 der UEFA Champions League ein.

Hublot-Botschafter Kylian Mbappé präsentierte den neuen Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League.

Hublot-Botschafter Kylian Mbappé präsentierte den neuen Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League.

Das Gehäuse aus satiniertem und poliertem Titan besitzt einen Durchmesser von  42 Millimetern. Der Zähler bei drei Uhr auf dem blauen Zifferblatt mit Farbverlauf ist mit einem applizierten UEFA Champions League-Logo verziert.

Das blaue Zifferblatt besitzt einen Farbverlauf und ist mit dem Logo der Champions League verziert.

Das blaue Zifferblatt besitzt einen Farbverlauf und ist mit dem Logo der Champions League verziert.

Der Chronograph wird vom Automatikwerk HUB1153 angetrieben. Es basiert auf dem Sellita SW300-1A und ist mit vier Hertz getaktet, das entspricht 28.800 Halbschwingungen in der Stunde.

Der Boden aus entspiegeltem Saphirglas ist mit dem Logo der UEFA Champions League bedruckt.

Der Boden aus entspiegeltem Saphirglas ist mit dem Logo der UEFA Champions League bedruckt.

Es besitzt 39 Lagersteine und bietet eine Gangautonomie nach Vollaufzug von 42 Stunden. Auf dem Armband aus schwarzem Kautschuk oder blauem Kalbsleder prangt das bekannte Starball-Emblem der UEFA Champions League.

Begleitet wird die Uhr von einer offiziellen Miniatur-Replik der UEFA Champions League-Trophäe.

Begleitet wird die Uhr von einer offiziellen Miniatur-Replik der UEFA Champions League-Trophäe.

Der Chronograph wird in einem maßgefertigten Holzetui geliefert.

Hublot Classic Fusion Chronograph UEFA Champions League,  Titan mit schwarzem Kautschuk- und blauem Kalbslederband mit Faltschließe aus Edelstahl, limitiert auf 100 Exemplare, 14.300 Euro

Seit dem Jahr 2015 ist Hublot offizieller Sponsor der UEFA Champions League. Jetzt feiert der Europacup, der sich seit seinen Anfängen im Jahr 1955 zum weltweit meistgesehenen Sportereignis entwickelt hat, sein 70-jähriges Jubiläum. Der limitierte Chronograph würdigt dieses Ereignis. Seit dem Jahr 2008 gehört Hublot zum französischen Luxusgüterkonzern LVMH.

Diesen Beitrag teilen: