Vom 10. bis 12 November lockt »Die Presse«-Schau in die Wiener Marx-Halle zur nach Angaben des Veranstalters größten Uhren- und Schmuckschau in Europa. Über 70 Uhrenmarken, 10 Uhrenfachgeschäfte und Juweliere, dazu 20 Schmuckmarken und 12 Goldschmiede stellen im Rahmen der Premium-Messe ihre Uhren- und Schmuckstücke aus.

Der CEO von Formex, Raphael Granito (rechts) und der Marketing-Leiter Markus Wälchli erwarten die Besucher.

Der CEO von Formex, Raphael Granito (rechts) und der Marketing-Leiter Markus Wälchli erwarten die Besucher.

Der Eintritt kostet 20 Euro. Der Veranstalter Rudolf Kreuzberger, einigen vielleicht noch bekannt von den vergangenen »Munichtime«-Veranstaltungen im Bayerischen Hof, hat mir einen Link geschickt, unter dem sie mit dem Gutscheincode DPSCHAU175 kostenlosen Zutritt zur Messe erhalten. Die Messe ist jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Leider war es mir in vielen Jahren nicht vergönnt, persönlich auf den von Rudolf Kreuzberger organisierten Veranstaltungen in Wien teilzunehmen. Die Liste der anwesenden Uhrenmarke liest sich eindrucksvoll, auch wenn vermutlich viel durch Juweliere vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen: