Kaia Gerber ist derzeit eines der weltweit begehrtesten Models und zudem Omega-Botschafterin und das »Gesicht der Trésor-Kollektion«. Beruflich zumeist luxuriös gekleidet, bevorzugt die junge Kalifornierin privat meist Street-Style Outfits. Das soll der Grund gewesen sein, dass sie sich bei den neuen Bändern für die Trésor-Modelle für ein lässiges Design entschied. Die neuen Bänder mit Edelstahl-Schließen präsentieren sich in zwei Camouflage-Looks – Blau sowie Beige – und sind für die 39- und 36-Millimeter-Modelle in zwei Breiten erhältlich.

 

Mit diesem Beitrag tritt Kaia Gerber einmal mehr in die Fußstapfen ihrer Mutter Cindy Crawford, die bereits 1995 mit Omega am Design der Constellation mitgearbeitet hatte. Die neuen Camouflage-Bänder können exklusiv über die Omega-Boutiquen bezogen werden. Jeweils 150 Euro.

Chic sehen sie aus und Camouflage liegt im Trend. Insofern wird den Textilbändern eine erfolgreiche Saison beschert sein und für viele Damen eine schöne Gelegenheit, ihre DeVille Trésor einmal wieder aus demselbigen zu holen. Wahrscheinlich bin nur ich es der vermutet, dass Omega rund um die Uhrenmesse Baselworld gerne mit Hilfe eines Super-Modells ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte. Denn als Swatchgroup-Marke tritt Omega dort nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen: