Seit 30.11.2019 hat Seiko einen Pop-U-Store in Berlin eröffnet. Noch bis zum 31. Januar 2020 ist dort die gesamte Prospex-Kollektion ausgestellt. Von Montag bis Samstag können die Besucher zwischen elf und 19 Uhr am Kurfürstendamm 64 virtuell abtauchen und mit Virtual Reality die Unterwasserwelt spielend erleben oder ihre Surfkünste auf einem Simulator unter Beweis stellen.

In einer Fotobox können sie auch ihren Besuch mit Freunden teilen. Der Prospex Pop-Up-Store präsentiert zudem eine Ausstellung des Ozeaneums Stralsund über Aktivitäten zum Schutz der Unterwasserwelt.

Die Prospex-Kollektion bietet eine bemerkenswert umfangreiche Auswahl an historischen Modellen mit neuer Technik. Wer in Berlin lebt oder den Jahreswechsel dort verbringt, sollte unbedingt einen Abstecher in den Pop-Up-Store in Erwägung ziehen.