Lieber Leserinnen und Leser von zehnvorzwei.de,

seit dem 17. Januar 2019 ist mein kleiner persönlicher Uhrenblog nun mit werktäglich mindestens einer neuen Meldung online. Auch für mich Zeit, ein wenig durchzuatmen.

Ab dem 6. Januar melde ich mich wie gewohnt an dieser Stelle wieder. Mittlerweile sind fast 250 Artikel auf zehnvorzwei.de erschienen und ich freue mich über mittlerweile 2.000 unique user, die zehnvorzwei.de durchschnittlich monatlich nutzen. Zudem verfasse ich für Focus Style und das Magazin der Stuttgarter Zeitung Beiträge. Bei beiden Publikationen zeichne ich auch für die Uhrenauswahlen verantwortlich. Für meinen Arbeitgeber Wempe habe ich die Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2019/2020 verfasst. Diese sind hier zum kostenlosen Download erhältlich. Nun wünsche ich Euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2020!

Herzliche Grüße

Tom Wanka

P.S.: Mein Lieblingswort des Jahres schon jetzt: »Rolex-Krise«.

 

Diesen Beitrag teilen: